Suche Slipanlage an der Müritz

#1 von wema , 29.04.2010 17:15

Hallo Motorbootfreunde des MCYA,
bin neu hier im Forum, habe eine SEALINE 240, die ich bei Euch in Ansbach seit Jahren überwintere.
Nun zu meiner Frage:
Wer war schon an der Müritz und hat außer den Hafen Waren, der ja sehr überfüllt ist, andere Häfen besucht?
Suche einen Hafen ,wo eine Slipanlage ist und ich mein Boot ins Wasser lassen kann.
Fahre so um den 20.6.10 zirca 2-3 Wochen , wer kann mir Tipps geben ?
Viele Grüße
wema

wema  
wema
Beiträge: 1
Registriert am: 29.04.2010


RE: Suche Slipanlage an der Müritz

#2 von bt2107 ( Gast ) , 01.05.2010 00:01

Hallo,
ich war bereits dreimal mit meinem Boot an der Müritz. In SIETOW DORF Straße Reitplatz gibt es einen Hafen mit Slipstelle (siehe Google MAP). Wir habe aber das erste mal im Hafen Waren gekrant und sind das erste mal von Hafen zu Hafen gefahren. Die beiden anderen male haben wir einen Liegeplatz in der Kuhnle Marina Claasess gebucht (auch nur mit Kran bestückt) und habe von dort aus unsere Tourns geplant. Ich persönlich zahle lieber 60 Euro für das Kranen und habe dafür keinen Stress! Den Hafen der Kuhnle Tours kann ich nur empfehlen. In Rechlin im Seglerhafen gibt es auch einen Slip. Bei beiden Slips sollte man vor dem Urlaub mit dem Betreiber Kontakt aufnehmen und die Öffnungszeiten klären!
http://www.kuhnle-tours.de kann ich wie gesagt nur empfehlen die haben auch einen Platz (ggf. Gratis) für den Trailer! Man sollte das Thema aber auch vor dem Urlaub mit Kuhnle verhandeln.

bt2107

RE: Suche Slipanlage an der Müritz

#3 von Roberto ( Gast ) , 05.11.2013 21:09

Hallo Motorbootfreund,
ich fahre auch sehr gerne Motorboot in Bereich Mecklenburger Seenplatte. Kenne hier eine Slip-Anlage, Marina Wesenberg. Weitere Infos einfach eingeben Marina Wesenberg
Grüß
Roberto

Roberto

   

suche Hafen zum Slipen und übernachten

zurück zu Motorbootfreund MYCA Hompage
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz